Ray
Ray

Meine Assistenten und ich  :-)

Mit Leidenschaft den Sound entwickeln, der unverwechselbar ist. Damit beschäftige ich mich seit 1998, als ich bei einer Aufnahme selber von der Arbeit im Tonstudio gepackt wurde. Kein Tag, an dem ich mich nicht mit Aufnahmetechnik beschäftige. 

 

Es ist ein spannender Prozess, bis Du dein Album in den Händen hast, das deine Handschrift trägt. Dabei unterstütze ich Dich mit all meinem Know How in der Klangschmiede.

 

Die Klangschmiede (Tonstudio) liegt zwischen Köln, Bonn, Siegen und Koblenz. 

frag doch einfach

 

info@dieklangschmiede.de

 

Tel. 02681 989 066

Mobil 0151 2267 9408

 

Die Klangschmiede

Hauptstrasse 18

57635 Wölmersen

 

"Die Klangschmiede" Tonstudio liegt in einer geräuscharmen Gegend in Rheinland Pfalz, nahe der Grenze zu Nordrhein-Westfalen.  

 

5 Km weiter liegt die Kleinstadt Altenkirchen, 

so dass euch bei Bedarf eine große Auswahl an Restaurants zur Verfügung stehen.


deine nachricht an uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.